Wer sind wir?

Bahn zum Berg

Der Blog www.bahn-zum-berg.at wird betrieben vom Verein „Bahn zum Berg – Verein zur Förderung der nachhaltigen Mobilität bei der Anreise zu Outdoor-Aktivitäten in Österreich“ – siehe auch Impressum.

Wir sind die Bahn zum Berg Autoren für Salzburg!

Wir schreiben in unserer Freizeit über unser Hobby das Wandern und Bergsteigen und wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder dem Fahrrad, dorthin kommen!

Etwa einmal pro Woche veröffentlichen wir einen neuen Beitrag. Wenn du den Newsletter abonnierst, erhälst du am Monatsende eine Zusammenfassung aller in diesem Monat veröffentlichter Beiträge.

Wenn du unser Team verstärken willst, dann schreib uns doch bitte eine E-Mail an kontakt@bahn-zum-berg.at! Wir freuen uns!

No users found.

Wie oben schon kurz angedeutet, möchten wir in den nächsten Monaten Bahn zum Berg auch in anderen Städten und Bundesländern einführen. Unser Fokus liegt dabei auf Innsbruck, Graz und Linz – ohne genau auf diese eingeschränkt zu sein.

Wenn du jetzt Lust hast (ehrenamtlich) mitzumachen, dann schreib uns doch bitte eine Mail an kontakt@bahn-zum-berg.at!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.