Klettergarten Latschau

Klettergarten Latschau. Foto: Leo Himsl/Montafon Tourismus GmbH

Ein Klettergarten wie gemacht für Kletterkurse! Ebener kann ein Wandfuß nicht sein und daher ist der Klettergarten Latschau auch für Kinderkletterkurse bestens geeignet. Die markante Platte bietet viele Routen in leichteren Schwierigkeitsgraden.

Alpenverein

Dieser Beitrag stammt aus dem „Mobilitätsguide Klettern“ des Alpenverein Österreich, den du hier als PDF herunterladen kannst.

Leider konnten wir innerhalb der nächsten 6 Tage keine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Wiener Neustadt zu dieser Tour für dich finden.

Ab der Haltestelle „Latschau Kraftwerk“ einfach entlang des Stausees Richtung Norden zum weithin sichtbaren Klettergarten gehen.

Quelle: Mobilitätsguide Klettern, Alpenverein Österreich
Quelle: Mobilitätsguide Klettern, Alpenverein Österreich

Tourdaten

Die Route in Zahlen:   3:30 Std Klettern   1 km   GPX Track

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert