FM4 Radiointerview mit Bahn zum Berg

Simon Welebil von Radio FM4 hat mich angeschrieben, ob wir ihm nicht ein Interview zum Thema „Öffentliche Anreise & Wandern“ geben möchten. Sein Vorschlag war, uns auf einer Tour zu begleiten und dabei zu interviewen.

Das haben wir (Veronika und ich) in der darauffolgenden Woche gleich gemacht. Peter musste arbeiten und konnte uns nicht begleiten.

Interview in Hinternaßwald
Foto: Martin Heppner

Simon hat sich in seinem Büchlein Fragen notiert und stellt uns diese abwechselnd: „Was ist der Unterschied zwischen der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto?“, „Was sind die häufigsten Vorbehalte gegen eine Anreise mit Bahn und Bus?“, „Warum haben wir „Bahn zum Berg“ gegründet?“ – um ein paar beispielhaft aufzuzählen.

Radio FM4 Interview

Das Ergebnis kann man nachlesen: Radio FM4 „Bergtouren mit Öffis, geht das?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BzB ist im offline Modus.