Newsletter Graz

Melde dich zum „Bahn zum Berg“-Newsletter an und erhalte am Ende des Monats eine E-Mail mit der Liste aller neu erschienenen Beiträge!

Willst du den Newsletter erhalten, musst du oben deine E-Mail Adresse eingeben. An diese Adresse bekommst du gleich anschließend eine E-Mail mit dem Bestätigungslink geschickt. Erst wenn du den angeklickt hast, hast du den Newsletter abonniert. Bitte in deinen Posteingang – eventuell auch in den Spam-Ordner – schauen!

Deinen Vornamen kannst du, musst du aber nicht angeben. Wenn du deinen Vornamen angibst, wirst du im Newsletter persönlich begrüßt. Wenn du das nicht möchtest, lässt du das Feld einfach leer.

Social Media

Alternativ (aber auch zusätzlich) kannst du unsere Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest Seite liken und abonnieren, um vom jeweiligen Dienst über einen neuen Beitrag von uns informiert zu werden.