Bahn zum Berg Newsletter

Bahn zum Berg

Wenn du automatisch informiert werden möchtest, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche, dann habe ich hier den richtigen Service für dich eingerichtet:

Ich habe ein automatisiertes Skript aktiviert, das eine E-Mail um 1:00 in der Früh versendet, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Da ich meine Beiträge unregelmäßig fertig stelle, kann ich nur sagen, dass es etwa 2-3 Infomails pro Monat sind.

Um eine solche E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, musst du im Eingabefeld unten deine E-Mail Adresse eintragen. Andere Daten von dir werden dafür nicht benötigt und nicht gespeichert.

Du erhälst eine E-Mail an die von dir angegebene Adresse, in der ein Link ist, den du anklicken musst. Dadurch wird bestätigt, dass du der Inhaber der E-Mail Adresse bist und du selbst den Newsletter angefordert hast.

Lass dich per Mail bei Erscheinen eines neuen Beitrags informieren!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.